ACHIM WEIDNER FREIE WÄHLER - PLATZ 7

Am 14.3.2021 wird das neue Stadtparlament gewählt. Ich bewerbe mich um ein Mandat. Über diese Seite erzähle ich meine Geschichten über Verantwortung für Rüsselsheim am Main. Herzliche Grüße Achim Weidner

Na(c)hbar!

Eine der großen Zukunftsfragen lauten: "Wie ist die Entwicklung bei Opel im neuen Konzern? Was passiert mit den zukünftig freiwerdenden Werksarealen? Hier muss sich die Stadt schon jetzt positionieren!

ACHIM WEIDNER FREIE WÄHLER - PLATZ 7

Wie geht es weiter?

Die Mitte

Im OPEL-Altwerk startet die MOTORWORLD und am Friedensplatz baut die GEWOBAU. Es ist Zeit die Innenstadt aufzuräumen, damit die neue Mitte der Stadt entstehen kann.

ACHIM WEIDNER FREIE WÄHLER - PLATZ 7

Mobilität

ACHIM WEIDNER FREIE WÄHLER - PLATZ 7

Ich fahre seit über 7 Jahren täglich Fahrrad, nutze die Bahn und gelegentlich ein Auto. Ich bin mobil und vernetzt. Verkehr gehört zum lebensnotwendigen Stoffwechsel. In der Stadt muss man offen für Neues sein!

ACHIM WEIDNER FREIE WÄHLER - PLATZ 7

Du hast Fragen, Kritik oder Anregungen, dann kannst Du mich jederzeit über diese Kanäle erreichen:

Zusammen kommen