Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StV Rüsselsheim

11 Februar | 18:00 - 22:00

47. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Rüsselsheim am Main.

Die Tagesordnung mit den Drucksachen und Anlagen.

“Als Stadtverordnetenvorsteher teile ich mit: Der Ältestenrat hat soeben vereinbart, dass die Stadtverordnetenversammlung am 11. Februar 2021 mit reduzierter Anwesenheit (60%) tagt, um den Anforderungen durch die Corona-Pandemie gerecht zu werden. Von den 4 Ausschüssen tagt ausschließlich der Haupt- und Finanzausschuss. Der Ortsbeirat Königstädten entfällt. Ob der Ortsbeirat Bauschheim entfallen kann, wird noch geprüft. Dies wurde möglich, da zahlreiche vorgesehen Themen bzw. Drucksachen keine hohe Dringlichkeit haben und deshalb geschoben werden. Ich freue mich, dass alle Fraktionen im Ältestenrat diese Vereinbarung mittragen und sie somit solidarisch mit den Stadtverordneten die einer Risikogruppe angehören sind.”

Details

Datum:
11 Februar
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Rüsselsheim
Rheinstraße 7
Rüsselsheim am Main, 65428 Deutschland